Seemann - Logo für die Lange Nacht der Kultur Bremerhaven
Grafik eines Seils

18 + 19.30 Uhr

Theater im Fischereihafen

Jochen Falk

Jochen Falck – Komiker,
Entertainer und Scherzkeks.
Immer wenn Jochen Falck auftritt, hinterlässt er eine tiefe Schneise der Begeisterung. Man muss bei ihm wirklich mit dem Schönsten rechnen.
Seine Freunde sagen er wäre ein Zauberer, weil er aus jeder Mücke einen Elefanten macht und manchmal sogar den Bock zum Gärtner.
Bei seinen Auftritten verbindet er humorvolle Artistik und artistischen Humor, zu einer begeisternden Mischung.
Für seine einzigartige Musical Comedy wurde ihm 1998 beim Festival „Le feux de la rampe“ in Paris der Preis für die originellste Darbietung verliehen. Seit dem lebt er nicht nur in Berlin sondern auch in Saus und Braus.
Er war mehrmals im Fernsehen (Comedy Tower/HR, Comedy Contest/NDR, Comedy mit Karsten/MDR) in zahlreichen Varietéshows und in acht Produktionen Darsteller bei den Störtebeker-Festspielen auf der Insel Rügen.

Theater im Fischereihafen
J. Göddert
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven

https://www.tif-bremerhaven.de
Icon: Barrierefreie BühneIcon: FSK 10 Jahre